OV Bonndorf ist stark im neuen Kreisvorstand vertreten

Am 26.11 trat die Junge Union Waldshut zur Jahreshauptversammlung zusammen, und als nachgeordneter Verband waren auch wir aus Bonndorf dabei. Zu Gast waren der Bezirksvorsitzende der Jungen Union Südbaden Yannick Bury und der Abgeordnete Felix Schreiner, die beide Grussworte sprachen.
Im neuen Kreisvorstand um den wiedergewählten Vorsitzenden Falko Farischon ist unser Ortsverband stark vertreten. Phillip Augustin und David Joos wurden als Stellvertretende Vorsitzende gewählt, Florian Gießler ist neuer Finanzreferent des Kreisverbandes. Zudem wurde Phillip Augustin zum Medienreferenten gewählt. In Beisitzerämter kamen Daniel Keller, Shaheen Tajik, Denis Baschnagel, Philip Schäuble und Hamada Bitar.

« JU-Landestag in Löffingen Weihnachtsfeier »