Gelungene Veranstaltung zum einjährigen Jubiläum!

Einen tollen Abend verbrachten wir gestern im Bonndorfer Paulinerheim. Wir hatten zu unserer Veranstaltung "Die Junge Union Bonndorf stellt sich vor" geladen und haben uns über die zahlreichen Gäste sehr gefreut.
Nach der Premierenvorführung unseres neu produzierten Imagefilms (der in Kürze auch hier veröffentlicht wird) durften wir den netten Grußworten von unserem Ortsvorsitzenden David Joos, Max Nägele (CDU-Ortsvorsitzender u. Stadtrat) und unseres lieben Freundes und JU-Bezirksvorsitzenden Yannick Bury lauschen.
Hauptredner war im Anschluss Patrick Rapp MdL, für dessen Besuch und seine fantastische Rede wir uns nochmals ganz herzlich bedanken möchten!
Gemeinsam blickten wir zurück auf unser nunmehr einjähriges Bestehen und verbrachten einen schönen Abend bei gutem Essen und dem ein oder anderen Getränk.
Gefreut haben wir uns auch über das Kommen unserer Stadträte Ingo Bauer, Eva Dietsche, Manfred Amann und Erhard Morath, sowie Bürgermeister Michael Scharf.
Abgerundet wurde der Abend durch die unterhaltsame musikalische Einlage von Debbie und Janina.
Janina hat auch gleich ihren Mitgliedsantrag unterzeichnet, daher sagen wir: Herzlich Wilkommen in der JU!
Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Gästen, die diese Veranstaltung möglich und interessant gemacht und gestaltet haben!

« Erste Vorstandssitzung 2017 Erfolgreiches "Stadtputzete" am Ostersamstag »