JU Südbaden tagt in Bonndorf

Wir blicken zurück auf einen phänomenalen Bezirkstag in unserer schönen Löwenstadt: Mit Guido Wolf, Manuel Hagel und Andreas Schwab hatten wir hochkarätige Redner zu Gast, wobei spannende Gespräche entstanden sind. Grußworte steuerten unter anderem unser Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner und JU-Landeschef Philipp Bürkle bei.
Gratulation an Yannick Bury, der mit sagenhaften 100 % im Amt als Bezirksvorsitzender bestätigt wurde!
Des weiteren wurden unser Bonndorfer Ortsvorsitzende David Joos als Bezirkspressereferenten und sein Stellvertreter Phillip Augustin als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Auch über die Vertreter anderer Verbände, darunter Markus Schuster, Dominik Martin und Fabian S. P. Kemmer, haben wir uns sehr gefreut
Besondere Erwähnung soll an dieser Stelle Stefan Sutter aus dem örtlichen Junge Union Kreisverband Waldshut finden, der aus der Jungen Union ausscheidet - für sein langjähriges Engagement, zuletzt als Kassenprüfer, wurde er von Yannick lobend verabschiedet.
Danke auch an Martin Numberger und Caro Jenkner für die souveräne Tagungsleitung.
Wir hatten großen Spaß, den Bezirkstag zu organisieren und haben uns sehr gefreut, alle Delegierte und Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

« Außerordentliche Vorstandssitzung zum Bezirkstag Offene Vorstandssitzung im Braukessel »